Mas Chicu
Landhäuser in Katalonien für Individualisten


WILLKOMMEN

RUNDREISEN PORTUGAL

Portugal Süd

LANDHÄUSER

Andalusien

Katalonien

Nordspanien/Rioja

Portugal

SO BUCHEN SIE

Reisebestimmungen

Buchen

Kundenstimmen

ÜBER UNS

Wer sind wir

Das ist uns wichtig!

Kontakt

Wald, Felder und Ruhe!


Es ist kaum möglich, doch Josep hat es gemacht. In vielen Monaten harter Arbeit hat der dynamische Katalane drei Appartements und eine Gartenanlage geschaffen, die unbeschreiblich schön sind.
Das Gutshaus der Eltern in der wunderschönen Empordá erstrahlt in voller Schönheit, inklusive einem sagenhaft schönem Blick auf die sanften Hügel der Umgebung. In direkter Nachbarschaft liegt das historische Dörfchen Cruilles, das zum Besuch unbedingt einlädt. Ansonsten können Gäste Fahrräder ausleihen oder einfach nur die Ruhe genießen. Und das Beste: Die Pyrenäen und Barcelona sind nicht weit entfernt!
 

So sieht´s aus:
In der Umgebung
Lage:
Cruilles, Girona (Entfernung zum Flughafen Girona: 30 Minuten.), 15 Kilometer zum Meer

3 Appartements
Alle Wohnungen sind ausgestattet mit Heizung, Fernseher, Haartrockner, Herd, Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine, Saftpresse und gesamter Küchenausstattung (Pfannen, Töpfe, Teller, Gläser, Bestecke, Tischdecken usw.). Bettwäsche und Hand- und Badetücher sind inbegriffen, nicht jedoch die Badetücher für den Pool. Bei den 3 Appartements können selbstverständlich die Gartenmöbel mitbenutzt werden.
Größe: ca. 60 qm2, mit 2 separaten Schlafzimmern, 1 Bad und einer großen Wohnküche

Preis: ab 100 € pro Nacht

Und das meinen wir:
Für uns ist es absolut faszinierend, was Josep dort geleistet hat. Ein absoluter "Allrounder", der nicht nur handwerklich ein Meister ist, sondern auch sehr viel Geschmack bei der Gesamtkonzeption bewiesen hat. Mit seinen 3 Appartements hat er ein kleines und wunderschönes Refugium für seine Gäste geschaffen. Und, was uns ebenfalls besonders gut gefallen hat, sind die vielen Wälder, Wiesen und sanften Hügel der Umgebung.

Sie haben Interesse? Kontaktieren Sie uns!



Besuchen Sie doch...
...Gironas Altstadt
...Pals, Peratallada, Besalú, Santa Pau.
...C. Palafrugell und Tamariu
...Dalinianisches Dreieck
...Naturparks Aiguamolls de l’Empordà
...Vulkangebiet der Garrotxa
...Medes-Inseln
...Naturpark Cap de Creus
...Griechisch-römische Ruinen Empúries
...Iberische Ausgrabungsstätte Ullastret
...Burganlagen Figueres, Peralada
...Romanisches Kloster Pere de Rodes
...Olot und Figueres





Entdecken Sie das Unbekannte mit Fernaktiv-Reisen,
dem Spezialisten für Afrika, Südamerika und Nepal!

Rundreisen und Casas Rurales in Katalonien © www.kalonien.de