Barber
Lanhäuser in Katalonien für Individualisten


WILLKOMMEN

RUNDREISEN PORTUGAL

Portugal Süd

LANDHÄUSER

Andalusien

Katalonien

Nordspanien/Rioja

Portugal

SO BUCHEN SIE

Reisebestimmungen

Buchen

Kundenstimmen

ÜBER UNS

Wer sind wir

Das ist uns wichtig!

Kontakt

Ein Dorfhaus zum Verlieben!



Ja, manchmal darf es auch ein wenig mehr sein! Kaum zu glauben, aber wahr: Im Schatten der Dorfkirche hat Salvador, der Besitzer des Barber, eine Unterkunft geschaffen, die es weit und breit kein zweites Mal gibt. Mit unglaublich viel Geschmack zum Detail versprüht das Haus aus dem 18. Jahrhundert einen ganz besonderen Charme aus alten, architektonischen Elementen und den Annehmlichkeiten der Neuzeit. Entspannung steht im kleinen Spa-Bereich auf dem Programm. Und in der Umgebung warten das Strandstädtchen Cambrils, die Römerstadt Tarragona und das Weingebiet Priorat.
 

So sieht´s aus:
In der Umgebung:
Lage:
Botarell, Tarragona (Entfernung zum Flughafen Reus: 30 Minuten/, Barcelona: 1St. 15 Minuten)

Zimmer: 
stilvolle Zimmer mit Bad, einige Bäder mit Hydromassagewannen, Klimaanlage, Sat-TV, einige Zimmer mit Meerblick, Minibar, Safe

Preise:
ab 120 €/Doppelzimmer mit Frühstück

Service: 
Bibliothek, kleiner Spa-Bereich, Terrasse

Und das meinen wir:
Wir kennen den Besitzer nun schon seit vielen Jahren und sind immer wieder verblüfft, mit welcherHingabe er sein Hotel hergerichtet hat. Die sehr geschmackvollen Zimmer sind so in das Haus eingefügt worden, als ob Sie schon immer dort gewesen wären. Seit dem Frühjahr 2011 besitzt das kleine Hotel auch ein kleines Spa-Bereich mit Becken und Liegeterrasse - herrlich zum Entspannen!

Sie haben Interesse? Kontaktieren Sie uns!

 

 

 

Besuchen Sie doch...
...die Altstadt von Reus
...das römische Erbe in Tarragona
...die Strände in Cambrils
...das Mittelalter in Montblanc
...das Kloster Poblet
...das Ebro-Delta
... die Weingebiete Priorat und Montsant







Entdecken Sie das Unbekannte mit Fernaktiv-Reisen,
dem Spezialisten für Afrika, Südamerika und Nepal!

Rundreisen und Casas Rurales in Spanien © www.kalonien.de