Lurdeia
Lanhäuser in Nordspanien für Individualisten


WILLKOMMEN

RUNDREISEN PORTUGAL

Portugal Süd

LANDHÄUSER

Andalusien

Katalonien

Nordspanien/Rioja

Portugal

SO BUCHEN SIE

Reisebestimmungen

Buchen

Kundenstimmen

ÜBER UNS

Wer sind wir

Das ist uns wichtig!

Kontakt

Was für ein Blick!



Inmitten der Natur und hoch über der Küste liegt der alte Gutshof „Lurdeia“ – ein Anwesen, ideal für Ruhesuchende. Neben den acht individuell eingerichteten Doppelzimmern, teilweise mit Meerblick, einem Kaminzimmer und einem wunderschönen Außenbereich besitzt das Lurdeia auch ein Extrahaus mit volleingerichteter Küche und einem rustikalen Essraum, in dem die Gäste selber zum Kochlöffel greifen können.
Neben der Bewirtung ihrer Gäste führen Agapi und Manolo einen der wenigen Biobauernhöfe im Baskenland. Wenn Sie Lust haben, können Sie gerne die frischen Produkte dort einkaufen und selber kochen!

So sieht´s aus:
In der Umgebung:
Lage:
Bermeo /Bizkaya (Entfernung zum Flughafen Bilbao: 30 Minuten)
Zimmer: 
individuell eingerichtet, jedes mit schönem Badezimmer! Es gibt 8 Doppelzimmer, die im EG und auf der 1. Etage verteilt sind.
Preise:
ab 75 €/pro DZ, Frühstück ist enthalten. Küchennutzung: 10 €
Service: 
Gemeinschaftsräume, Bibliothek, Kaminzimmer, Internetzugang, Waschmaschine, Heizung, großer Garten
 
Und das meinen wir:
Bei unserem ersten Besuch (inkognito) im Lurdeia, es waren nasskalte Regentage im November, passierte genau das, was jedem Besitzer lieber nicht passiert: Die Heizung und das Warmwasser waren kaputt. Doch genau in solchen Situationen erkennt man, ob und wie ein Casa Rural funktioniert.
Jetzt wissen wir: Das Lurdeia wird mit viel Herz und Verstand geführt.
Was uns ebenfalls beeindruckt war das Extrahaus mit der Kochgelegenheit. Frisches Gemüse direkt von den Besitzern und Biobauern Manolo und Agapi einkaufen, ab in die sehr gut ausgestatte Küche und schon kann das Kochvergnügen beginnen. Und wenn dann noch das Wetter mitspielt, bietet die imposante Aussicht aufs Meer den entsprechenden Rahmen.

Sie haben Interesse? Kontaktieren Sie uns!

 

 

 

Besuchen Sie doch...
...das Insel-Kirchlein Gaztelugatxe
...die Altstadt von Gernika (Picasso)
...der "beseelte" Wald von Oma
...die Stadt Bilbao
...das Guggenheim Museum von Bilbao
...Sandstrände
...Wanderwege




Entdecken Sie das Unbekannte mit Fernaktiv-Reisen,
dem Spezialisten für Afrika, Südamerika und Nepal!