El Potro
Landhäuser in Andalusien für Individualisten


WILLKOMMEN

RUNDREISEN PORTUGAL

Portugal Süd

LANDHÄUSER

Andalusien

Katalonien

Nordspanien/Rioja

Portugal

SO BUCHEN SIE

Reisebestimmungen

Buchen

Kundenstimmen

ÜBER UNS

Wer sind wir

Das ist uns wichtig!

Kontakt

Berge und Meer!



Noch immer zählen die Alpujarras zu den „Geheimtipps“ in Andalusien. Das „Vorgebirge“ zu der Sierra Nevada hat ein nahezu tropisches Klima, allerdings aufgrund der Höhe ohne die anstrengende Luftfeuchtigkeit. Doch nicht nur das Wetter wird den Gästen im Potro viel Freude bereiten! Die „lässige“ Anlage, rund um das in andalusisch-arabischer Tradition erbaute Landhaus, ist paradiesisch:  Ein riesengroßer, immergrüner Garten, ein Swimmingpool mit toller Aussicht in die Berge, Obst- und Olivenbäume…
Und wer eine „richtige“ Abkühlung braucht, der ist in gut einer halben Stunde am Meer. Nicht viel weiter ist es bis zum einzigartigen Granada!

So sieht´s aus:
In der Umgebung
Lage:
zwischen Granada und der Costa Tropical - Orgiva
Landhaus (90qm2)
2 Zimmer, 2 Bäder, komplett ausgestatte Küche, Wohnzimmer, Klimaanlage, Zentralheizung, Waschmaschine, eigene Terrasse. Das Haus bietet für bis zu 5 Personen Platz.
Preise:
zwischen 90 € (Nebensaison) und 145 €/Tag
Service: 
Schwimmbecken, großer Garten, Grill, Kamin, Internetzugang, Liegestühle...und eine "leckere" Willkommensüberraschung...

Und das meinen wir:
Die Chemie stimmte sofort! Als Oliver, der Besitzer des Cortijos, und wir uns zum ersten Mal in seinem Haus trafen, wussten wir sofort: Das klappt!
Das schöne Haus etwas abseits vom Dorf, der große Garten, der sehr netter Besitzer – beim Potro passt einfach alles.
Die Anlage überzeugt nicht durch „Luxus“ oder „Schnickschnack“, sondern durch die Natürlichkeit, die das Anwesen und der Besitzer ausstrahlen -  herrlich paradiesisch!

Sie haben Interesse? Kontaktieren Sie uns!

 

 

 

Besuchen Sie doch...
...die Alpujarras
...die Bergdörfer der Umgebung
...die Sierra Nevada
...das Meer
...das "goldene" Granada
...die zahlreichen Wanderwege





Entdecken Sie das Unbekannte mit Fernaktiv-Reisen,
dem Spezialisten für Afrika, Südamerika und Nepal!

Rundreisen und Casas Rurales in Spanien © www.kalonien.de